Header

Murgtal..., du wildes, romantisches Tal

Fastnacht in der Grünhütte

Skifreunde
Skifreunde

Wir fahren zur urigsten Hütte im Schnee...

ein Kleinod auf dem Hochmoorgebiet Wildsee....

es ist, naaa?

Die Grünhütte!

schaut mal...
Wein
Heidelbeerwein
Freunde
Skifreunde
Wein
Heidelbeerwein
????? Heidelbeerwein!!!! Den gibt es nur in der Grünhütte sooooo gut....
Grünhütte
Grünhütte



und eine Speisekarte...oh la la....Schlachtplatte mit Blut- und Leberwurst
Heidelbeer- oder Kirschpfannkuchen ... lecker!
Charme der Grünhütte... das zusammenrücken wenn mal nicht genug Platz ist... mit fremden Menschen dadurch in ein nettes Gespräch kommen... während man auf sein Essen oder den leckeren Heidelbeerwein wartet mit dem Wirt oder der Wirtin hinter der Theke ins Gespräch kommen... Es ist gemütlich, urig und alles schmeckt einfach nur super!!!!! DAS ist es doch was die Grünhütte ausmacht. Meine Freunde aus dem Murgtal und ich konnten jahrelang diesen Charme genießen. Mein Geheimtipp für Euch... Grünhütte! In der Fastnachtzeit war da der Teufel los! Dort wird gesungen und musiziert, auf die Tische gesprungen, getanzt und gelacht!! Ich traf in der Grünhütte eine Kölnerin, sie war über diese natürliche Stimmung total überrascht und sagte, meine Fastnacht findet nur noch in der Grünhütte statt.
Liebe Familie Schraft, auch besonders an den Senior-Chef, Fritz Schraft, Danke für die vielen schönen Stunden , die Ihr mir und meinen Freunden geschenkt habt.
Auch die Tänze um den alten Kachelofen bleiben unvergessen....es war manchmal einfach zu schön, um die Heimfahrt anzutreten und so geschah es, dass es auch bei Mondschein wieder über den Wildsee zurück ging.



Tanzen befreit die Seele, drum lasst uns tanzen!!!

Grünhütte
Grünhütte im Mondlicht

Bericht zurück Startseite Tour de Murg E-Mail Zurück Klick mal, Valid HTML